THE KRAKEN

Releasing the black spiced beast.

„Der Kraken, jenes mystische Meerestier, größer als ein Wal und so mächtig, um Schiffe zum Sinken zu bringen. The Kraken ist so schwarz wie des Krakens Tinte selbst. Endlich ein Drink mit dunkler Seele, ein Drink, der, wenn er ein Tier wäre, weit unten im Meer wohnen würde und der sich nur bei besonderen Gelegenheiten zeigen würde – und dann auch unbarmherzig angreift. The Kraken ist der geheimnisvollste und männlichste Drink der Welt. Geheimnisvoll ist natürlich auch sein Rezept.

Nur so viel: Er wird gewürzt mit 13 verschiedenen Gewürzen, die die Karibikinseln Trinidad-Tobago hervorbringen. Welche Gewürze das sind und in welcher Mischung sie verwendet werden, das bleibt ein dunkles und tiefes Geheimnis. So undurchsichtig wie die Tinte des Monsters aus der tiefen See, so undurchsichtig ist die Seele des Trinkers an der Bar.“

Let the legend be tasted.

Die Markenessenz zu transportieren und die Werte und Qualitäten in die Köpfe und auf die Zunge der Konsumenten zu bringen, ist unsere Aufgabe im Rahmen einer Handelspromotion in Cash & Carry- und im Lebensmitteleinzelhandel über mehr als 100 Einsatztage.

Was wir machen.

Unser Recruting sichert auch für diese Aktion ein optimales Match – einen flexbiblen Pool aus abverkaufsstarken Markenbotschaftern mit der nötigen Edginess und The-Kraken-Attitüde.

Wir übernehmen die Einsatzplanung und die Detailabsprachen mit den über das gesamte Bundesgebiet verteilten Märkten und zeichnen für die sich daraus ergebende Logistik und Warenplanung verantwortlich.

Der Fokus bei der Generierung von Neukunden und Käufern und liegt auf der Kernzielgruppe.

Mit kontinuierlichem Coaching und Evaluation der Ergebnisse schaffen wir die Grundlage, umsetzungsbezogenene Optimierungspotentiale stets abruf- und nutzbar zu halten.

1
Kraken Leh 002

The Kraken gets.

Mit diesem soliden Fundament gelingt es uns auch hier, Zielkonformität bzgl. der Umsetzung der Einsätze und den definierten Abverkaufszahlen zu liefern und eine Anpassung der Zielzahlen(-verteilung) souverän in den Handel zu bringen. Obendrein mit einem Team an Markenbotschaftern, die in der Optik und im Kommunikationsstil bestens fitten und so der Authentizität von The Kraken gerecht werden können.

HAIL TO THE BEAST.

Weitere Cases

logo