JP.CHENET

Roadshow zum Markenaufbau.

Das Produkt ist bestens distribuiert und nahezu in allen Handelskanälen erhältlich. Die Flasche mit schiefem Hals ist gestützt sehr vielen Konsumenten bekannt. Die Marke JP.Chenet ist aber deutlich zu wenig in den Köpfen der Weintrinker. Das Ziel unserer Aktivitäten ist genau dies zu ändern und die Marke erlebbar zu machen. Visuell, zum Anfassen und natürlich auch auf der Zunge.

Call to action.

Wir haben vor diesem Hintergrund die Marke und die Zielgruppe analysiert und damit auseinander gesetzt, wie wir für JP.Chenet Momente machen können, die nachhaltig über eine geeignete Konzeption die Konsumenten begeistert. Das Ergebnis ist eine nationale Roadshow für JP.Chenet die wir in 2017 und 2018 umgesetzt haben.

Mehr als 15 Outdoorevents als Tourstops vom Schlagermove bis zum White Sands und Summertime auf Norderney. Mit einem Eventtool, das für den Verkauf und die Markenkommunikation umgebaut und gestaltet wurde und mit Aktivitäten und Mobilar ergänzt wurde, um die Verweildauer rund um den Markenauftritt zu verlängern. Die Verkaufszahlen und auch das Konsumenten- und Kundenfeedback belegen, dass wir eine sehr erfolgreiche Roadshow konzipiert und umgesetzt haben.

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Was wir machen.

  • Auswahl und Umbau eines Roadshowmoduls
  • Konzeption der Umsetzung vor Ort und Aktivitäten
  • Recherche und Auswahl von Events und Tourstops
  • Absprachen mit Veranstaltern
  • Verhandlung und Vertragsgespräche
  • Recruiting des Personals bestehend aus Teamleitern und Promotern
  • Einsatzplanung und Detailabsprachen mit den Veranstaltern
  • Logistik und Warenplanung
  • Verkauf des Produktportfolios
  • Kontinuierliches Coaching und Evaluation der Ergebnisse und Optimierungspotentiale zur Verbesserung der Umsetzung
  • Konzeptioneller Input für weitere Eventformate und Kanäle
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JP.Chenet gets.

  • Umsetzung einer Roadshow und Abverkauf des Produktportfolios mit unterschiedlichen Schwerpunkten aus den Segmenten Wein und Sekt
  • Imageausbau für die Marke JP.Chenet
  • Transport des Markenkerns und der Produktqualität über ein sympathisches,kommunikatives und sehr gut geschultes Roadshowteam
  • Nutzung der Roadshowerfahrung von Fleck Promotions für die Erfolgsfaktoren passgenaues Personal, effiziente Tourenplanung, erfolgreiche Veranstaltungsabsprachen und Zielkonformität

Weitere Cases

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