BOFROST

Roadshow zur Zielgruppenverjüngung.

Im Zuge der neuen Wege der Neukundengewinnung wurde eine modulare Promotion Strategie und die Anschaffung von bofrost* Promotionfahrzeugen sowie Promotion- und Messeständen verabschiedet die es dem Unternehmen ermöglicht Neukunden auf eine ganz neue Art zu gewinnen.

Durch den direkten Kontakt der Zielgruppe mit der Marke, den Mitarbeitern und der Möglichkeit der Direktverkostung verspricht sich bofrost* jüngere Neukunden einfacher zu gewinnen und die Marke bekannter, nahbar und vor allem erlebbar zu machen. Über insgesamt vier Foodtrucks sollte den Konsumenten die Produktwelt von bofrost* näher gebracht werden und über das Livecooking die Produktqualität so transportiert werden. Im Rahmen der Roadshow wurden den potentiellen Neukunden sehr attraktive Angebote für eine Erstbestellung gemacht.

The Chilled Chef

Das Konzept „CHILLED CHEF“ beinhaltete eine Roadshow über 300 Veranstaltungstage auf unterschiedlichen Eventformaten. Gemeinsam mit bofrost*haben wir geeignete Verstanstaltungsformate identifiziert, die den passenden Match zwischen Zielgruppenaffinität, Kaufkraft der Besucher, bestmöglicher Frequenz und Verweildauer bieten. Neben Stadtfesten wurden insbesondere Events wie Festivals und Großveranstaltungen in Urlaubsregionen als auch food-relevante Events in den Tourenplan integriert.

Bofrost Promostand 4570
Bofrost Promostand 4731

Was wir machen.

  • Recherche und Auswahl von Events und Tourstops
  • Recruiting des Personals bestehend aus Köchen und Promotern
  • Einsatzplanung und Detailabsprachen mit den Veranstaltern
  • Logistik und Warenplanung
  • Generierung von Neukunden aus einem deutlich jüngerem Kundensegment als der Durchschnitt der aktuellen Verwenderschaft.
  • Kontinuierliches Coaching und Evaluation der Ergebnisse und Optimierungspotentiale zur Verbesserung der Umsetzung
  • Konzeptioneller Input für weitere Eventformate und Kanäle

Bofrost gets.

  • Umsetzung einer barriereabbauenden Roadshow und mehrere tausend neuer Kunden aus dem definierten Kundensegment zur Verjüngung des Kundenstamm
  • Transport des Markenkerns und der Produktqualität über ein sympathisches,kommunikatives und sehr gut geschultes Roadshowteam
  • Nutzung der Roadshowerfahrung von Fleck Promotions für die Erfolgsfaktoren passgenaues Personal, effiziente Tourenplanung, erfolgreiche Veranstaltungsabsprachen und Zielkonformität

Weitere Cases

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