BOFROST

EIN CHEF, EIN TEAM, CHILLED CUISINE

Wir begleiten bis Februar 2018 die nationale Roadshow unseres Neukunden Bofrost.

Die Hauptaufgabe ist es, die Marke über ein Food-Truck-Konzept sympathisch, nahbar und modern zu transportieren und das umfangreiche und qualitativ hochwertige Produktportfolio des Tiefkühlriesen einer jüngeren Zielgruppe zu präsentieren. Über die frische Zubereitung innovativer Rezepte im Food-Truck und einer Deluxe-Verkostung überall dort, wo guter Geschmack willkommen ist, soll die Neukundengenerierung erfolgen und eine Festigung im Zielgruppensegment Junge Familien erfolgen.

Insgesamt werden über 270 Eventtage geplant, die auf verschiedenen Events, Festivals und Stadtfesten umgesetzt werden. Dazu stehen mindestens vier Food-Trucks zur Verfügung.

Wir zeichnen ab sofort verantwortlich für die Gesamtaktivitäten und freuen uns auf ein eiskalt geschmackvolles zweites Halbjahr 2017 mit der Marke Bofrost.

Übrigens: die 5 Strahlen im Eiskristall des Logos stehen für Frische, Qualität, Service, Geschmack und Tiefkühlkost. Diese Attribute machen wir über die Roadshow erlebbar.

logo