Roadshows

Autos mit Werbung fahren im Rahmen der Roadshow durch die Stadt

Mit der Roadshow auf Städtetour

Sie möchten Ihr Produkt im Rahmen einer Roadshow bundesweit an verschiedenen Ort vorstellen? Dabei unterstützen wir Sie gerne. Denn wir wissen: Ein guter Markenauftritt liefert Gesprächsstoff und sorgt dafür, dass Ihr Produkt im Gedächtnis bleibt.

Roadshows spielen im Bereich des Live-Marketings eine immer größere Rolle. Sie bringen das Event zur Zielgruppe und ermöglichen es, ein Produkt oder eine Marke erlebbar zu machen - fokussiert und zielgruppengerecht. Das erhöht nicht nur die Reichweite Ihrer Bekanntheit, sondern es weckt auch positive Emotionen, die mit Ihrem Produkt verbunden werden. Ihr Marketingbudget wird somit effektiv eingesetzt.

 

Wir entwickeln für Sie kreative und stimmige Roadshow-Konzepte

Um eine erfolgreiche Roadshow auf die Beine zu stellen, reicht eine kreative Idee allein nicht aus. Eine Roadshow muss sorgfältig geplant und entwickelt werden. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie: Wir erarbeiten ein kreatives und stimmiges Konzept und übernehmen die Umsetzung Ihrer Städtetour. Unsere Leistung umfasst die Planung eines Routenverlaufs, der Termine und der Logistik, das Buchen von Veranstaltungsorten und Zimmern sowie die Kalkulation und die Schulung des Promotionpersonals.

Für eine Roadshow sind in der Regel eine Genehmigung der lokalen Städte- und Gemeindeverwaltungen erforderlich. Kein Problem, das übernehmen wir gerne für Sie. Wir sorgen dafür, dass Sie schnell und unkompliziert die Erlaubnis für Ihr Promotion-Event erhalten. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, welche Anforderungen erfüllt werden müssen und kennen die verschiedenen Anlaufstellen.

Zu einer guten Markeninszenierung gehört entsprechendes Equipment. Wir kümmern uns um Equipment, mit dem Sie Ihr Produkt optimal in Szene setzen können und das darüber hinaus auch die Anforderungen einer monatelangen Roadshow übersteht.

Unsere Roadshow-Leistungen auf einen Blick:

  • Konzeption, Planung, Umsetzung und Controlling
  • Auswahl der Locations
  • Einholen von Genehmigungen
  • Organisation des Equipments
  • Bereitstellen passender Promoter und Helping Hands
  • Organisation von Musikern, Künstlern u.a.
  • Betreuung vor Ort
  • Reporting und Dokumentation